Wie die Tasten flüstern

Über

... Whispering Keyboard

"Ich las und las und las. Kein Buchstabe war vor mir sicher." (Erich Kästner)

Seit ich lesen lernte, übten Wörter, Buchstaben und Sprache schlechthin eine Faszination auf mich aus, der ich mich nie mehr werde entziehen können.

So wurde aus der Leserin fast zwangsläufig irgendwann die Schreiberin. Diese wiederum spaltete sich auf in die Schreiber-Hälfte und die Lektoren-Hälfte.
Beide zusammen bilden die Einheit "Whispering Keyboard", die an dieser Stelle Erfahrungen, Tipps und Tricks aus dem Autoren- und Lektorenalltag aufschreiben wird.

Ich mag diese...

Musiker: Frank Sinatra
Robbie Williams
Stefan Gwildis
Lieder: I've got you under my skin
Warum komm ich nur so selten dazu? (Have I told you lately that I love you?)
Sendungen: Monk
Filme: A beautiful mind
Die Farbe Lila
Nächstes Jahr, selbe Zeit
Forrest Gump
Zeit des Erwachens
Garp und wie er die Welt sah
Schauspieler: Tom Hanks
Robin Williams
Bücher: Der kleine Prinz
Das Geisterhaus
Illuminati
Sakrileg
Vater
Autoren: Dan Brown
Isabel Allende
Sportarten: bloß nicht
Sportler: keine
Hobbies: Lesen
Orte: eine Insel



Mehr über mich...



Werbung